Freitag, 6. Juni 2008

lang, lang ist´s her...




Nachdem wir vergangene Woche zwei (eventuelle) neue Chormitglieder begrüßen durften (die uns über den Blog gefunden haben)... Und mal wieder ein Konzert war, musste doch mal schnell nen Update des Blogs her ;)

Wir haben vergangene Woche die Möglichkeit gehabt bei der "Langen Nacht der Musik" in München aufzutreten. An diesem heißen Tag haben wir uns schon sehr auf dieses Konzert gefruet und gehofft, dass unser konzert trotz der sommerlichen Temperturen gut bescht würde.

Den Aufbau htten wir ja schon einen Tag zuvor erledgt und so hieß es dann, schnell einsinge und auftreten.

Die Jugendkirche in Haidhausen war zwar hallig... aber dem Publikum (Nahezu voll ausgefüllte Kirche) hat es sehr gut gefallen.

Ein wirklich tolles Erlebnis!

Keine Kommentare: